Rezensionen zu: Gummi Kofferraummatte - original Mopar [OEM]

Gummi Kofferraummatte - original Mopar [OEM]
Datum: 12.10.2016
Autor: Christof G.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Sehr schnelle Lieferung, obwohl die Matte nicht an Lager war! Klasse! Vielen Dank!

Ich habe lange überlegt, ob ich die Matte mit oder ohne Loch für den Subwoofer nehmen soll. Natürlich schützt die Matte mit Loch nicht vor Verschmutzung des Subwoofer, aber es schaut einfach toll aus, wenn er zu sehen ist. Ich lege ein Handtuch drüber, wenn ich zum Beispiel Ski einlade und der schmelzende Schnee also das Wasser hineintropfen würde. Mit der alten Matte ohne Loch würde man sich das ersparen, aber dann geht das schmückende Element des Subwoover verloren.

Super sind die kleinen Löcher für die Haken, um Ladung zu fixieren.

Die Matte hat auch sehr gute Anti Rutsch Eigenschaften. Da stehen die Einkäufe sicher und nichts kippt um.

Sehr zu empfehlen.